Versand aus eigenem Schweizer Lager ★ Bestellung auf Rechnung möglich

Über uns

Über uns

oder besser gesagt: über mich

Über uns ist etwas übertrieben, denn eigentlich reicht ein “über mich”. Ich bin Muriel und habe im 2020 die bekannten Adventskalenderbücher vom kleinen Stern von den Autorinnen Karin und Eveleline übernommen. Für sie produziere und vertreibe ich seither ihre Bücher. Gleichzeitig mit der Übernahme der Adventskalenderbücher, durfte ich eine bereichernde Partnerschaft mit Paarzeit eingehen. Thorben und Alex lassen jedes Jahr mit ihrem Team die bezaubernden Paarzeit-Adventskalender und weitere schöne Produkte entstehen.

 

Unter dem Namen kleinerstern.ch habe ich ausserdem im 2021 mein erstes eigenes Produkt auf den Markt gebracht; wunderschöne Poster und Grusskarten mit positiven Affirmationen, die bereits viele Kinderzimmer in der Schweiz schmücken und hoffentlich die kleinen Menschen in ihrem Sein stärken.

 

Damit die Auswahl für dich im Shop noch etwas vielfältiger wird, habe ich das Sortiment ausserdem mit weiteren Produkten ergänzt und es kommen regelmässig neue Entdeckungen dazu.

 

Dir fehlt etwas Bestimmtes oder du produzierst sogar selber etwas Aussergewöhnliches, das unbedingt beim Kleinen Stern erhältlich sein soll? Kontaktiere mich; ich freue mich über Inspiration und innovative Ideen.

 

Auch Fragen zu den Produkten, deine Meinung, Kritik… Bitte nutze das Kontaktformular, um mit mir in Kontakt zu treten. Ich bin gespannt!

Muriel vom kleinen Stern

Was bewegt dich?

Sende mir deine Nachricht

    Inspiration & Ideen

    s

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labo.

    Total:

    CHF 14.50